Die Werwölfe vom Düsterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

+11
Denne
Kiwi
Spickey
romulus897
BitingDestiny
DariaWetterwachs
Crossingjordan
Acer1
Ginaya
fonseca
Spielleiter
15 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Vollmondregen Mo 27 Jul 2015, 21:38

Go dorf go :-D Jäger
Vollmondregen
Vollmondregen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.06.15
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von planternol Mo 27 Jul 2015, 21:38

Sorry, liebster romulus, wieder kein dritter Tag für dich. Crying or Very sad
planternol
planternol

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Spickey Mo 27 Jul 2015, 21:39

planternol schrieb:Sorry, liebster romulus, wieder kein dritter Tag für dich. Crying or Very sad

sein Glück !!!

Go Rudel Go Go Go

Spickey

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 Mo 27 Jul 2015, 21:44

Aaarrrrgggsss! Hatte ich der Hexe nicht geboten, sich bitte ein wenig zurückzuhalten??? Oh man!!! Bleibt nur noch die Hoffnung, daß Denne wenigstens was nettes als neue Rolle bekommen hat, mit dem sie dem Dorf wenigstens noch ein bissl in die Karten spielen kann...

Nunja.. immer hin - die Wölfe werden weniger - oder haben wir bereits einen mutierten WiS?
Wolke war`s nicht - ok, mein Fehler!
Wer bleibt?
Nickie78
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 45
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan Mo 27 Jul 2015, 21:51

Wow, nix mit Intuition, verliebtes Wōlflein, das seinen Mittwolf vor die Flinte zog. Unser Hauptmann schoss mit auf Spickey, das gibt Dorfipünktchen. Und bei Daria glaube ich mittlerweile, dass sie den Start verpasst hat, aber WIS ist allemal drin.

Und schon, dass Baria einspringt, dann gibt es eine Schussstatistik.

Grüße von crossie
Crossingjordan
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne Mo 27 Jul 2015, 21:52

Ok, das is jetzt doof, weil ich davon ausgehe, das die Hexe ihre Tränke noch nicht hat einsetzen können, da sie mit diesem Tod nicht rechnen konnte. Aber ich muss gestehen, ich hätte an Wolkes Stelle auch auf Plante geschossen. Jäger
Hexe weg, Jäger weg.
Also, entweder ist der Wis nun mutiert oder wir haben noch ein Wölfchen, was ich vermute, da die Nacht ziemlich lange gedauert hat. Da mussten sich warscheinlich die Wölfe einigen, wegen dem Liebespaar, vermute ich. Laughing

Spickey hatte ich geplant, unter beobachtung zu nehmen, hat sich ja nu erledigt.

Lp ist auch weg
Schnappi, Liste bitte! Du kannst das besser als ich.
Kiwi seh ich recht grün, ist ohne zu zögern auf Spickey los. Zwar ohne Grund, aber das wäre sinnlos gewesen, 2 mal hhintereinander auf einen Mitwolf zu schiessen. sie gehört auch erwiesenermaßen nihct zum Liebespaar. da seh ich den HM momentan (noch ) in guten Händen.
Nicht genaues weiss man nicht, es ist ja noch der Wis umtriebig.
Da Spickey so viele Schüsse abbekommen hat, hat mich gewundert, sie stand meines Erachtens nach noch gar nicht so im Fokus.

Bleiben mir zum Verdächtigen:

Nickie, crossie und Biting als Dariaersatz.
Alle anderen (vorerst, weil WIS Möglichkeit) auf eher grün. Crossie schreibt recht dörflich, will ich meinen und betont grosse Zufriedenheit mit ihrer Rolle, gutes Zeichen. Mag nu mal was mehr von Biting/ Dariaersatz hören.
P.S. Können wir sie nicht den Rest des Spiels Da/ting nennen? muahahahaha
Denne
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan Mo 27 Jul 2015, 21:55

Nickie78 schrieb:
...
Nunja.. immer hin - die Wölfe werden weniger - oder haben wir bereits einen mutierten WiS?
Wolke war`s nicht - ok, mein Fehler!
Wer bleibt?

Was war dein Fehler? Versteh ich nicht.

Crossingjordan
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny Mo 27 Jul 2015, 21:55

Spielleiter schrieb:ACHTUNG! Für Daria spielt ab sofort BitingDestiny weiter

Na Danke, mich fragen ob ich einspringe, ich sag treudoof ja und dann so ein nächtliches Desaster. Massensterben im Düstewald. Ich bin begeistert. Ach übrigens BitingWetterwachs ist wie DariaDestiny Laughing
BitingDestiny
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne Mo 27 Jul 2015, 21:56

toll , Crossie, Baria klingt auch schön! cheers
Denne
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny Mo 27 Jul 2015, 21:58

Die Hexe hätte nie ihre Tränke eingesetzt, außer vielleicht um zu vergiften. Den Heiltrank muss sie für sich oder ihren Liebsten aufheben, so sie nicht ahnt, dass da Fell sitzt, ergo, der Hexe zu sagen sie soll im Hintergrund bleiben ist vergebene Liebesmühe und sich zu fragen ob sie noch Tränke hat auch.
BitingDestiny
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny Mo 27 Jul 2015, 21:59

OK ich bastel dann mal, vielleicht hilft mir das auch etwas hier wieder was zu verstehen.
BitingDestiny
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von LadyFire Mo 27 Jul 2015, 22:00

2 Böse weniger - sehr sehr fein, 2 Gute weniger - blöd das, aber bei gemischt kann das passieren, da tut mir nur der Mensch Romu was leid, nicht der Spieler .....

welcome Schnapparia naaaaaaa, was bist du??? Gutes Kind, böses Kind??

wen haben wir dann noch
Nickie78
Crossie
Denne
Kiwi
mich
und Schnapparia

Mensch, Dorf, das ist doch zu schaffen, oder? Vielleicht mag sich ja der schräge Vogel mal ein bisschen mehr äußern? Nur nicht mitten in der Nacht, da hören nur Wölfe zu Suspect

Apropos Suspect eine verliebte Hexe macht mir Angst... ich darf mal dran erinnern, wie Plante gegen mich gezogen hat - klar, er muss das Dorf eleminieren ... damit er und sein Pelzi gewinnen können, aber hey, Romu zu verlieben ist ein Vabanquespiel, da wirkt echt das Gesetz der Serie ...

Nickie, mein Lieblingspelzi, sag an, was liegt Dir mehr im Magen? Bist nun allein in der Höhle - einsam oder sitzt da noch ein Kumpel/ine neben Dir?

Crossie.... ich bin jetzt mal sowas von rotzfrech.... alles auf die Technik schieben ist aber kein feiner Zug als Wolf, nur damit man nix schreiben muss - nenene,da muss ich Dir schon mal das Fell zausen - das macht man nicht

Schnappi war Dorfbewohner, kommt als Schnapparia wieder, ob das gutgeht? Sag an, frisst Du noch oder isst Du schon?

Ich bin wahrscheinlich so der letzte einfache "gar nix" und komm mir langsam blöd vor... 50% der Wölfe reichen nicht, ich hätte gern 100%, damit wir uns sicher fühlen können
LadyFire
LadyFire

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan Mo 27 Jul 2015, 22:02

Ist mir jetzt leider zu spät, hier alles noch mal zu lesen und auseinander zu nehmen. Daher erst Morgen relativ spät mehr von mir, Dienstag ist für mich Großkampftag.

Grüße von crossie

Edit Plante könnte doch nicht wissen, was sein Liebchen ist
Crossingjordan
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne Mo 27 Jul 2015, 22:07

LadyFire schrieb:2 Böse weniger - sehr sehr fein, 2 Gute weniger - blöd das, aber bei gemischt kann das passieren, da tut mir nur der Mensch Romu was leid, nicht der Spieler .....

welcome Schnapparia naaaaaaa, was bist du??? Gutes Kind, böses Kind??

wen haben wir dann noch
Nickie78
Crossie
Denne
Kiwi
mich
und Schnapparia

Mensch, Dorf, das ist doch zu schaffen, oder? Vielleicht mag sich ja der schräge Vogel mal ein bisschen mehr äußern? Nur nicht mitten in der Nacht, da hören nur Wölfe zu Suspect

Apropos Suspect eine verliebte Hexe macht mir Angst... ich darf mal dran erinnern, wie Plante gegen mich gezogen hat - klar, er muss das Dorf eleminieren ... damit er und sein Pelzi gewinnen können, aber hey, Romu zu verlieben ist ein Vabanquespiel, da wirkt echt das Gesetz der Serie ...

Nickie, mein Lieblingspelzi, sag an, was liegt Dir mehr im Magen? Bist nun allein in der Höhle - einsam oder sitzt da noch ein Kumpel/ine neben Dir?

Crossie.... ich bin jetzt mal sowas von rotzfrech.... alles auf die Technik schieben ist aber kein feiner Zug als Wolf, nur damit man nix schreiben muss - nenene,da muss ich Dir schon mal das Fell zausen - das macht man nicht

Schnappi war Dorfbewohner, kommt als Schnapparia wieder, ob das gutgeht? Sag an, frisst Du noch oder isst Du schon?

Ich bin wahrscheinlich so der letzte einfache "gar nix" und komm mir langsam blöd vor... 50% der Wölfe reichen nicht, ich hätte gern 100%, damit wir uns sicher fühlen können

hattu Ginaya vergessen! Aber bei dir, gin und kiwi suche ich nicht nach wolf, höchstens nach wis.
Denne
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Crossingjordan Mo 27 Jul 2015, 22:08

Und es können doch nicht zwei in der Höhle sitzen, Lady, WIS mutiert  doch erst  wenn Wolf tot.
So verpeilt  bist du doch nicht, macht mich mega argwöhnisch.

Edit Autokorrektur


Zuletzt von Crossingjordan am Mo 27 Jul 2015, 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Crossingjordan
Crossingjordan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny Mo 27 Jul 2015, 22:08

Daria
Biting
Crossie
fonseca
Denne
Kiwi
Ginaya
romulus
planternol aber im gemischten Liebespaar
Spickey
Vollmondregen
Nickie78
LadyFire



Rollen:
3 2Wölfe
1 Wis
1 Seherin
1 Hexe
1 Dieb
1 Jäger
1 Amor
6 5 Dorfbewohner


fonseca3 Schüsse vonVollmondregen, planternol & Nickie78
LadyFire2 Schüsse von BitingDestiny & Spickey
romulus2 Schüsse von LadyFire & Denne
Spickey2 Schüsse von Kiwi & fonseca
Nickie 781 Schuss vonCrossingjordan
BitingDestiny1 Schuss vonGinaya
DariaWetterwachs1 Schuss von romulus
planternol1 Schuss vonDariaWetterwachs
 
Nickie782 Schuss vonGinayaCrossie
planternol3 Schuss vonDenneDariaSpickey
LadyFire1 Schuss vonNickie78
Spickey4 Schuss vonplanternolromulusKiwiLadyFire
Kiwi1 Schuss vonVollmondregen

Tante Edit hat die Wölfe und Dorfbewohner noch korrigiert
BitingDestiny
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Ginaya Mo 27 Jul 2015, 22:17

Hmpf, Massensterben Shocked ne verliebte Hexe ist Schlumpf

Schnapparia, ich hoffe, ich kann mein Kreuzchen im Kalender lassen.

Unser HM gefällt mir ganz gut, Crossie seh ich Dörrfisch und Denne eigentlich auch und der Rest? Fragen über Fragen
Ginaya
Ginaya

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Denne Mo 27 Jul 2015, 22:17

Crossie hat 2 mal konsequent auf Nickie geschossen. Hab da nicht viel gelesen, warum, würd mich aber interessieren, rein so informationshalber. oder will sich da ein wis offenbaren? *nurmalsoindenraumstell* Very Happy

ladyfire hat 2 mal auf wölfe geschossen, noch ein dorfipunkt für sie zusätzlich zu dem, den sie schon bei mir hatte.

Mehr ist mir jetzt auf die Schnelle nicht aufgefallen.
Denne
Denne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny Mo 27 Jul 2015, 22:21

Ich schließe mich Denne an. Auch wenn LadyFire Ginaya vergessen hat, dafür dass sie auf Spickey geschossen hat, obwohl ein Mitwolf zum "Hallali" geblasen hat, lässt sich mich in die Dorfecke schieben und zwar ganz, genauso Kiwi, ich bitte Euch kein WiS der nicht verliebt ist, schießt jetzt noch auf einen Wolf. Erste Nacht zum "Zeigen" könnte ich verstehen, aber jetzt?

So rein vom Bauch her, nachdem ich seit dem Tod von Biting  (schizo) nimmer mitgelesen hab:

grün: LadyFire und Kiwi (Baria auch, aber das glaubt mir eh keiner)
neutral: Denne, Ginaya
fragwürdig also Crossie und Nickie78

So ich wollte eben absenden, aber dann hab ich 2 neue Post gesehen und ehrlich, sag mal Ginaya, so sehr stehst doch sonst nicht auf der Leitung. WiS?
BitingDestiny
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von BitingDestiny Mo 27 Jul 2015, 22:22

OT.: Ich fahre morgen im Laufe des Tages wieder von den Schwiegereltern nach Hause, also nicht gleich meckern, wenn von Baria nicht viel kommt OT
BitingDestiny
BitingDestiny

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von romulus897 Mo 27 Jul 2015, 23:00

Tja ich ahnte, dass plante Hexe ist, von daher war der Jäger meine größte Sorge.. 3. Tag gibt's für mich halt nicht Crying or Very sad Als ich die Liebesbotschaft bekam, dachte ich echt, dass mich da wohl jemand nicht leiden kann Shocked

romulus897

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi Di 28 Jul 2015, 09:04

Nicki Schreibt immer sehr viel und vielleicht versteckt sie hinter ihren ellenlangen Texten ein WIS. Sie hat noch auf keinen Wolf geschossen vielleicht weil sie weis wer im Rudel ist und da sie ja ungern selber den Wolf spielt,möchte sie vielleicht das Rudel aufrecht erhalten möchte. Man weis es nicht so genau.

Ginaya aber auf grün wie denne
Kiwi
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 32
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 Di 28 Jul 2015, 10:14

Wie schon erwähnt liebe Kiwi, bin ich zeitlich im Moment enorm eingeschränkt, das heißt - auch wenn mich der eine oder andere dafür steinigen mag:

ich lese im Moment nicht alles nach und schieße mehr nach Bauchgefühl als mit irgendeinem brauchbaren Hintergrund, soll heißen - ich habe keinen Plan wo Wölfe stecken. Hätte gern einen erwischt, ok, war halt Pech! Passiert.

Und Dir rate ich - falls Du mehr Zeit hast als ich, gerne nochmal genau nachzulesen und dann zu schauen, wer vielleicht noch für diese Rolle in Frage kommen würde.

Im Übrigen frage ich mich die ganze Zeit, warum hier einige "dat wettergewachste Schnappi" so save haben..was hab ich denn da überlesen?

Von Gin kam bisher auch nichts wirklich Weltbewegendes, aber ich fand es schon spannend, wie aggressiv sie auf mein Posting bezgl. der "zu viele Dorfis - Aussage" reagiert hat!

Denne - ja, ich weiß, daß sie mir n N für n U vormachen kann - wäre nicht das erste mal. "Lieblings-Pelzi", ja? Hab nichts anderes erwartet, als daß sie mich am Ende wieder als bös hinstellen wird.. haben wir recht oft so und wer mag, denkt vielleicht mal kurz darüber nach, welche Seite da in den meisten Fällen der bitterböse Wolf war??!! Das war nämlich Denne..aber wenn Ihr Euch schon wieder übers Ohr hauen lassen wollt, kann ich Euch eh nicht davon abhalten.

Sodele, damit dürfte ich jetzt wohl auf der Abschußliste stehen.
Werden sich sicher genug Leute finden, die sich jetzt an diversen Aussagen aufhängen möchten :-P.

OT: Ich bin erstmal raus, heute morgen Arzttermin, naja und den Rest habt ihr ja schon mitbekommen. Werd heut Abend vermutlich nur schnell schießen und feddisch - für mehr ist leider keine Zeit. LG, dat Nickie OT ENDE
Nickie78
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 45
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Kiwi Di 28 Jul 2015, 12:51

Das du nicht oft Online bist muss ja nichts heißen war romulus ja auch nicht und was war er?! richtig Ein Wolf. Auserdem is meine wis theorie garnicht so falsch denke ich nur bei dem letzten überigen wolf bin ich mir nicht ganz so sicherjedoch könnte es Lady sein.
Kiwi
Kiwi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.07.15
Alter : 32
Ort : Barsinghausen

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Nickie78 Di 28 Jul 2015, 13:00

Nö..bin kein WiS... Very Happy
Nickie78
Nickie78

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 45
Ort : Steinhude

Nach oben Nach unten

Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !! - Seite 5 Empty Re: Runde 1 - Das erste mal tat's noch weh !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten