Die Werwölfe vom Düsterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bundesliga-Tippspiel 2015/16

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 23. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Mo 29 Feb 2016, 12:08

Irgendwie erinnert der Verlauf unserer Tipprunde jetzt wieder an die vergangenen Saison - Termina läuft nach der Winterpause langsam warm und holte sich am Wochenende mit 76 Punkten seinen ersten Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch! Smile

Die beiden führenden Torjäger marschieren weiter im Gleichschritt - jeweils einen Treffer gab es von Lewandowski (ChrisDream, Gerti65, hsvandi, nona, Sax, Scheeks, SchiriAndi, Termina & Thorman) und Aubameyang (tigera).
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 24. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Do 03 März 2016, 10:26

In der englischen Woche reichten 72 Punkte zum Tagessieg ... ich glaube, fünf in einer Saison hab' ich noch nie geschafft *freu*  Surprised

Die beiden Spitzenreiter in der Torjägerliste hatten diesmal Pause, dafür konnte mal wieder Robben für Acer1 & romulus897 einen versenken.
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Mo 07 März 2016, 10:11

Den Abschluss der englischen Woche mit seinen teilweise seltsamen Resultaten konnte Gerti65 mit 66 Punkten für sich entscheiden - Gratulation! Smile

Die beiden aktivsten Anwärter auf die Torjägerkanone hielten sich im Spitzenduell vornehm zurück, dafür war nach längerer Flaute mal wieder M. Kruse zum Nutzen von Red & TJBrian erfolgreich.
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 26. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Mo 14 März 2016, 10:02

Am vergangenen Wochenende war mal wieder TJBrian dran, den Tagessieg einzusacken. Die ertippten 78 Punkte waren top - herzlichen Glückwunsch! Smile

Von unseren Lieblingstorjägern traf diesmal lediglich Lewandowski - sein Tor bescherte ChrisDream, Gerti65, hsvandi, nona, Sax, Scheeks, SchiriAndi, Termina & Thorman die Bonuspunkte 23 und 24.
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 27. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Mo 21 März 2016, 14:32

Kurz vor der Oster-Länderspielpause bewegte sich die Tippausbeute in unserer Runde auf einem relativ gleichmäßigen niedrigen Niveau. Das beste Ergebnis konnte Red erzielen, der mit 60 Punkten seinen zweiten Tagessieg in dieser Saison errang. Herzlichen Glückwunsch! Smile

The same procedure as every weekend ... einmal traf Lewandowski zur Freude von ChrisDream, Gerti65, hsvandi, nona, Sax, Scheeks, SchiriAndi, Termina & Thorman, ansonsten keiner unserer Favoriten.
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 28. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Mo 04 Apr 2016, 10:49

Die kleine Punktspielpause hat unserer Tipprunde offenbar gut getan, die Punktezahlen gingen wieder ein Stück nach oben. Am besten kam seit lange Zeit mal wieder ChrisDream aus den Startblöcken und holte sich mit 75 Punkten seinen nunmehr dritten Tagessieg. Gratulation dazu! Smile

Wenn Lewandowski Pause macht, ist Aubameyang zur Stelle und holte mit seinem Tor zwei Extrazähler für tigera.
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 29. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Mo 11 Apr 2016, 08:56

Am 29. Spieltag hat nun auch der letzte (der aktiven) Tipper unserer Tipprunde seinen ersten Tagessieg einfahren können - Thorman war mit 82 Punkten nicht zu schlagen. Herzlichen Glückwunsch! Smile

TSK ... Fehlanzeige Sad
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 30. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin So 17 Apr 2016, 21:12

Das beste Tippergebnis am 30. Spieltag erzielte SchiriAndi mit 74 Punkten - Gratulation dazu! Smile

Von unseren TSKs marschiert jetzt Lewandowski recht zielstrebig Richtung Torjägerkanone und konnte seinen Vorsprung durch durch zwei weitere Buden - zum Nutzen von ChrisDream, Gerti65, hsvandi, nona, Sax, Scheeks, SchiriAndi, Termina & Thorman ausbauen.
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 31. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Mo 25 Apr 2016, 11:22

Am vergangenen Wochenende wurden tippmäßig wieder etwas kleinere Brötchen gebacken, aber am Tagessieger hat sich nichts geändert. Für SchiriAndi reichten 67 Punkte zum Doppelschlag (dem zweiten in unserer Tipprunde 2015/16) - herzlichen Glückwunsch! Smile

Ladehemmung bei den TSK ... Sad
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 32. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Di 03 Mai 2016, 09:38

Gleich drei Tipper unserer Runde teilten sich den Tagessieg am 32. Spieltag - hsvandi, Termina und Thorman holten mit 72 Punkten die meisten Zähler. Gratulation allen dreien! Smile

Aubameyang gibt den Kampf um die Torjägerkanone offenbar noch nicht auf und rückte durch seine beiden Treffer (vier Bonuspunkte für tigera) wieder näher an Lewandowski heran.
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Auswertung 33. Spieltag

Beitrag von SaxMerlin Mo 09 Mai 2016, 09:07

Am vorletztenSpieltag gelang es Thorman, einen Rekord einzustellen ... also genau genommen den Tagessieg-Negativrekord vom 8. Spieltag mit 45 Punkten Razz Aber niemand hat Grund zur Häme - wir haben alle noch schlechtere Prognosen abgegeben. Deshalb natürlich herzlichen Glückwunsch! Smile

Die Tipps von Scheeks habe ich nachgetragen, er hatte sie nachweislich pünktlich abgegeben. Hier die genau Erklärung, die ich auch im Logbuch auf dem Tippserver hinterlegt habe:

SaxMerlin schrieb:Der Scheeks hatte pünktlich in seiner anderen Tipprunde (https://www.kicktipp.de/bulict/ - Tippername: Tomster) die Tipps abgegeben und mich gebeten, diese Tipps in unsere Runde zu übertragen. Ich habe es leider nicht geschafft, aber aufgrund der pünktlichen Abgabe jetzt nachgetragen.

Lewandowski hat mit zwei Treffern (vier Punkte für ChrisDream, Gerti65, hsvandi, nona, Sax, Scheeks, SchiriAndi, Termina & Thorman) zurück geschlagen und damit die Kanone fast in den Händen.

Bonuspunkte sind bis auf eine Ausnahme auch alle im Kasten. Nicht ganz unerwartet war der Meistertipp FC Bayern wieder eine Bank Laughing Bei den Plätzen 16-18 kam zu dem viermal getippten Hannover noch einmal Stuttgart hinzu; lediglich TJBrian könnte für die Frankfurter Eintracht am kommenden Wochenende nochmal zulangen ...
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Re: Bundesliga-Tippspiel 2015/16

Beitrag von Acer1 Sa 28 Mai 2016, 20:45

Vielen Dank Sax für das ausrichten des TippSpiels.
Mir wird def. was fehlen. Auch das EM Tippspiel wird wohl nicht mehr kommen

Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch dem Sieger...
und niemals ! werde ich FC dingens als Meister tippen. Da sche** ich liebend gerne auf die Punkte
Acer1
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 44
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Bundesliga-Tippspiel 2015/16 - Seite 2 Empty Re: Bundesliga-Tippspiel 2015/16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten