Die Werwölfe vom Düsterwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tippspiel zur EM 2016

4 verfasser

Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von SaxMerlin So 05 Jun 2016, 13:18

Acer1 schrieb:... Auch das EM Tippspiel wird wohl nicht mehr kommen ...

Warum denn nicht?

An mir soll es nicht liegen - und wenn es noch ein paar weitere Interessenten gibt, dann kriegen wir doch bestimmt nochmal eine gut besetzte Tipprunde zusammen. Vorbereitet ist jedenfalls alles, und zwar hier:

COW-EM-Tippspiel

Die Regeln sollten den alteingesessenen Tippfreunden nicht unbekannt sein, für alle anderen sind sie hier einzusehen:

*** klick ***

Am Ende dieses Postings findet Ihr wie gewohnt eine Tabelle mit dem aktuellen Stand unserer Tipprunde sowie eine Auflistung der erzielten Tore aller getippten Torschützenkönige.

Ich werde über unsere BuLi-Tipprunde auf derm kicktipp-Server noch eine Rundmail an alle Mitspieler schicken, mal gucken, wie die Resonanz ist.

Beste Grüße
Sax Smile




Tippspiel zur EM 2016 EM2016-a
Tippspiel zur EM 2016 EM2016-b
Stand: 11.7. - Endstand

Tipp-Verlauf




Torschützenkönig:

6 Tore............Antoine Griezmann (FRA)

Getippte Torschützenkönige:

6 Tore............Griezmann (FRA) .............Ronja, Scheeks, Termina

3 Tore............Giroud (FRA) ...................Thorman

......................Ronaldo (POR) .................nona

0 Tore............Müller, Th. (GER) .............Acer1, bad_neighbor, hsvandi, Nachtkrabb, Red, Sax


Zuletzt von SaxMerlin am Mo 11 Jul 2016, 09:00 bearbeitet; insgesamt 73-mal bearbeitet
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von RedPiranha So 05 Jun 2016, 13:34

Bin dabei. Und wer noch mehr EM-Spaß haben will ist zum Kicker-EM-Managerspiel der Liga "Siedler von Catan" eingeladen. Wenn ihr ein Team aufgestellt habt, sucht nach der Liga.

PS: Sax, bei der Bonusfrage " Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft?" sind 2 Antwortmöglichkeiten falsch. Smile

RedPiranha

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von SaxMerlin So 05 Jun 2016, 13:40

Das passiert, wenn man stupide abpinselt und das Hirn noch bei der Morgentoilette ist Laughing

Hab's geändert ... danke, Red! Smile
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von Acer1 Mo 06 Jun 2016, 09:37

Wunderbar... Ich bin dabei
Acer1
Acer1
Spielleiter
Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 44
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von Ronja Fr 10 Jun 2016, 09:55

Huhu, ich jetzt auch hier :-)

Ronja

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von RedPiranha Fr 10 Jun 2016, 12:27

Dann mögen die Spiele beginnen und wie unser erster Bundespräsident einst sagte: "Nun siegt mal schön".

RedPiranha

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von SaxMerlin Sa 11 Jun 2016, 11:56

Falls ein Säumiger noch seinen TSK-Tipp abgibt, akzeptiere ich ihn, sofern kein Spieler genannt wird, der bereits getroffen hat.

update: alles komplett Smile
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von RedPiranha Mo 13 Jun 2016, 13:49

Bravo Jungs, noch sechs Spiele so !!

RedPiranha

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von Ronja Di 14 Jun 2016, 08:12

Gibt's eigentlich am Schluss einen Trostpreis für die rote Laterne? *Grins*

Ronja

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von SaxMerlin Mi 15 Jun 2016, 20:21

Ahhhhh ja, das Mäuseschwänzchen hat sich gegen den Trostpreis und für eine konzentrierte Aufholjagd entschieden ... sehr gut Cool Very Happy
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von Ronja Do 16 Jun 2016, 08:11

Man müht sich Very Happy

Ronja

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Abgesang zum Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von SaxMerlin Mo 11 Jul 2016, 09:40

Mit dem ein wenig überraschenden Final-Sieg von Portugal gegen den Gastgeber Frankreich ist auch unser Tippspiel zu Ende.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an den Sieger Thorman und die Platzierten Termina und Ronja!

Euch allen ein großes Dankeschön fürs Mitspielen und die hervorragende "Tippdisziplin"! Smile

Jetzt kommt erstmal die öde fußballlose Zeit, bevor am 26. August mit dem Spiel FC Bayern vs. Werder Bremen die 54. Bundesligasaison angepfiffen wird. Falls wieder Interesse an einem Tippspiel besteht, wäre ich bereit, mich erneut dafür verantwortlich zu fühlen (gern hier bei den Wölflern, falls sich keine bessere Variante auftut) - meldet Euch bitte einfach mal auf irgendeine Weise und gebt Bescheid bzw. macht Vorschläge.

Beste Grüße und allen einen entspannten Sommer!
Sax cheers
SaxMerlin
SaxMerlin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.08.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von RedPiranha Mo 11 Jul 2016, 10:30

SaxMerlin schrieb:Mit dem ein wenig überraschenden Final-Sieg von Portugal gegen den Gastgeber Frankreich ist auch unser Tippspiel zu Ende.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an den Sieger Thorman und die Platzierten Termina und Ronja!

Euch allen ein großes Dankeschön fürs Mitspielen und die hervorragende "Tippdisziplin"! Smile

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und vielen Dank an Sax für die wie immer hervorragende Organisation.



Jetzt kommt erstmal die öde fußballlose Zeit, ...

Nicht ganz, denn nach der EM ist vor der EM: heute beginnt in BW die U-19-EM und vielleicht zeigt sich da ja jemand, der die deutsche Mittelstürmermisere beheben kann und dann kommen ja auch die Olympischen Spiele.




bevor am 26. August mit dem Spiel FC Bayern vs. Werder Bremen die 54. Bundesligasaison angepfiffen wird. Falls wieder Interesse an einem Tippspiel besteht, wäre ich bereit, mich erneut dafür verantwortlich zu fühlen (gern hier bei den Wölflern, falls sich keine bessere Variante auftut) - meldet Euch bitte einfach mal auf irgendeine Weise und gebt Bescheid bzw. macht Vorschläge.

Beste Grüße und allen einen entspannten Sommer!
Sax cheers

Ich bin beim BL-Tipp gerne wieder dabei in der Hoffnung auf eine spannendere Saison als zuletzt.

RedPiranha

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von Ronja Do 14 Jul 2016, 14:07

Ja sowas, Platz 3, und dann noch so knapp - ich bin ENTZÜCKT. Da sieht man doch mal wieder, dass man auch völlig unbelastet von allzu viel Sachverstand gut tippen kann lachend .

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Thorman und Termina und vielen, vielen Dank ans Zuckerschnäuzchen für die wie immer hervorragende Orga.

Beim nächsten Fußball-Großereignis bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei Very Happy

Ronja

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.16
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Tippspiel zur EM 2016 Empty Re: Tippspiel zur EM 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten